SDR 3.0 slip on´s

  • oh da freuen sich die Nachbarn bestimmt! 🤣

    das ist mein Mopped in dem Video. Hatte vorher den 200er AR drauf, den es ja neu nicht mehr zu kaufen gibt und der RS22 ist schon etwas leiser. Habe den 200er nem Kumpel verkauft und somit oft den direkten Vergleich, wenn wir zusammen fahren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade das hier gefunden. Da kommt man schon ins Grübeln was den Sound anbelangt. Finde meinen Akra ja sehr passend was Sound und Optik anbelangt, für mich einfach Top. Aber die AR Buchse klingt auch schon brutal böse. Jemand aus dem Stuttgarter Raum hier mit AR unterwegs bei dem man probehören dürfte?

    Ich komme aus dem Raum Stuttgart :).
    Wenn der Pott mal endlich geliefert wird (aktuell 7e Woche) dann hab ich den RS22 an der 1390

  • Wenn du es gerne zügig magst schließ dich mir an :) Fellbacher ;)

    Ach ja :) ich komme aus Gmünd.

    Können ja mal schreiben wenn du Bock hast. Auch für Bilder oder so. Zügig noch schwierig - kommende Woche ist erst der 1.000er Kundendienst haha

  • denke die RS 22 is auf 250er Einzelpottniveau


    schaut aber auch sehr toll aus, würde ich mir heute auch holen, damals gab es die option mit E-Nummer leider nicht

  • Bei dem Bagoros Heck schmelzen da meine Blinker weg? Oder soll man den Blinkerschutz dazu kaufen?


    Außerdem bin ich noch am überlegen ob in schwarz oder Titan mit Schwarzer Endkappe!?

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • Hallo an alle,


    Ich liebäugle mit einem sc1r für meine 2021er sdr und habe eine Frage: ich fahre viel längere Touren mit den KTM Koffern und ner Gepäckrolle, irgendwo habe ich gelesen dass fasst alle Zubehör Töpfe nicht mit den Koffern gehen weil die das Abgas zu viel in Richtung Koffer lenken und der schmilzt. Hat da wer Erfahrung?

  • Wie ist der Sound zum SC 1 R zum RS 22. hat da jemand mal nee Info😅😅

    Ich kann den SC1 mit der RS22 vergleichen. Und der RS22 gewinnt in allem. Bassiger tiefer sound, unter Last schön. Und blubbert etwas beim Gas weg nehmen.

  • Ich komme aus dem Raum Stuttgart :).
    Wenn der Pott mal endlich geliefert wird (aktuell 7e Woche) dann hab ich den RS22 an der 1390

    Dann bitte ich um Bilder und berichte bzgl. der Blinker und deren Schmelzpunkt :grins:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • Wenn Ich JETZT bestelle ist Sie vielleicht Oktober da!?

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • gibt es da schon einen Preis? was kommt denn da noch dazu an Steuern ?

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • Hallo an alle,


    Ich liebäugle mit einem sc1r für meine 2021er sdr und habe eine Frage: ich fahre viel längere Touren mit den KTM Koffern und ner Gepäckrolle, irgendwo habe ich gelesen dass fasst alle Zubehör Töpfe nicht mit den Koffern gehen weil die das Abgas zu viel in Richtung Koffer lenken und der schmilzt. Hat da wer Erfahrung?

    Niemals. Beim sc1r schon gar nicht. Ebenfalls bei meinem Spark Konix, die sind nicht mal ansatzweise in der Nähe der (Powerparts)Koffer um da irgendwas anzuschmoren.

  • Ich habe diese Woche endlich die Lieferung von Metal-Moto erhalten.

    Haben den AR 250 bestellt und bin echt beeindruckt. Habe die 2023er SDR, hier hatte man einfach die EU5 Norm gemerkt mit dem normalen Auspuff.

    Mit dem AR 250 ist der Sound schön satt, unter 3000 Umdrehungen schon fast zu laut wenn die Maschine noch kalt ist.

    Ab ca. 3000 - 4000 geht die Klappe zu und es wird angenehmer falls man in Kontrollen kommt:) Ansonsten ist der Auspuff während der Fahrt nicht zu laut und nicht zu leise, schön rotzig und klar man darf einfach nicht die EU5 Norm vergessen....

    Kann ich jedem nur empfehlen.

  • Hab auch mit dem AR geliebäugelt aber die Lieferzeit und die Aktionen wegen Lärm bei uns haben mich für den SC entscheiden lassen, haben erst wieder heftige Kontrollen auf dem Schauinsland gehabt Hauptaugenmerk Lärmpegel Messung und nicht zugelassene Anbauteile und das Übliche was sie immer anschauen.